Dorfentwicklung - saupsdorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ortschaftsrat
Dorfentwicklungsgestaltung / Ortgeschichte
Am 27.04.2017 hatte der Ortschaftsrat zum Thema "Dorfentwicklung“ eingeladen. Da dies ein wichtiger Punkt für die Zukunft des Dorfes ist, wurde erste Themen besprochen umso die Richtung für die Zukunft des Ortes festzusetzen. An diesem Abend wurde auch ein Gremium von 8 Personen zusammen gestellt welches sich in der nächsten Zeit intensiv mit dem Thema auseinandersetzen wird.

Dem Gremium gehören folgende Personen an,

- Günter Hartig
- Jörg Hempel
- Hartmut Schäfer
- Steffen Heine
- Heiko Erbert
- Rolf Hempel
- Peter Glaser
- Helmar Frei

Wer Interesse hat und sich bei den Themen „Dorfentwicklung“ und Ortsgeschichte mit einbringen möchte, kann an folgenden Versammlungen gern teilnehmen.

10.08.2017 / 19:30 Uhr

13.09.2017 / 19:30 Uhr

07.12.2017 / 19:00 Uhr

Über dieser Seite sind in Zukuft Informationen zum Thema "Dorfentwicklung" und "Ortsgeschichte" abrufbar.
Wer dem Gremium Unterlagen zur Dorfentwicklung / Ortsgeschichte übergeben möchte kann dies gern auch auf dem persönlichen Weg tun.
Hauptansprechpartner zum Thema "Ortsgeschichte" ist Heiko Erbert  (Tel: 035974 - 50172)
© Saupsdorf * Staatlich Anerkannter Erholungsort *
seit 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü